Rabu, 20 Juni 2018

Free PDF Merci, Karl!: Meine 15 Jahre an der Seite des Modezaren

Free PDF Merci, Karl!: Meine 15 Jahre an der Seite des Modezaren

Fühlen Sie sich schwer, diese Bestseller Veröffentlichung zu erhalten? Warum? Wir denken, dass die besten Verkäufer Veröffentlichung wird sicherlich immer wieder schnell gehen. Also, es ist nicht zu seltsam, wenn Sie sicherlich eine Herausforderung fühlen wird es in Führungs Speicher zu erhalten, oder Sie müssen bespeak Merci, Karl!: Meine 15 Jahre An Der Seite Des Modezaren, wenn Sie es brauchen. Haben Sie genug Zeit? Nicht jeder konnte für Log-Moment warten Führung zu erhalten. Um dieses Problem zu überwinden, sind wir unter Ihnen Abhilfe zu schaffen. Es ist nicht wirklich schwer für uns. Wir unterstützen Sie unbedingt durch die Listen der brandneuen weltweiten Bestseller Bücher anbieten.

Merci, Karl!: Meine 15 Jahre an der Seite des Modezaren

Merci, Karl!: Meine 15 Jahre an der Seite des Modezaren


Merci, Karl!: Meine 15 Jahre an der Seite des Modezaren


Free PDF Merci, Karl!: Meine 15 Jahre an der Seite des Modezaren

Reviewing wird noch mehr Wert und auch einen Mehrwert in dem Leben Gesellschaften. Es hat die Tendenz, besonders kompliziert. Jede Facette, die das Leben verpflichtet wird sicherlich Analyse zur Folge hat. Lesen kann Check-out, was auch immer sein. Bei dem Verfahren, Markt, Sammlung, Veröffentlichung Geschäft, Netto-Quellen, zeigt viele sicherlich Vorteile, die Sie beim Lesen. Trotzdem ist es noch abgeschlossen, wenn Veröffentlichung Ihr Liebling Begriff zu überprüfen sein. Wir werden sicher gemeinsam nutzen Merci, Karl!: Meine 15 Jahre An Der Seite Des Modezaren, dass Sie in der Liebe fallen zu überprüfen.

Wenn Sie bei den Zuschauern, die ständig zu lesen sind zahlreiche Publikationen sowie komplett anderen zu beenden, ändern Sie Ihre Gedanken jetzt beginnen etabliert. Die Überprüfung ist nicht Art des Wettbewerbs. Die Mittel, wie genau Sie erhalten, was Sie aus dem Buch zu einem bestimmten Zeitpunkt erhalten über werden überprüfen, genau das, was Sie aus der Lektüre erhalten haben. Für Sie, die nicht gerne sehr viel Check-out, warum versuchen Sie nicht Mühe mit der Merci, Karl!: Meine 15 Jahre An Der Seite Des Modezaren zu machen Dies bot Veröffentlichung ist, was wird sicherlich Sie Ihre Meinung ändern machen.

Sie könnten andere Sache von nur machen, wie Analyse, die Ihnen weit bessere Auswahl geben. Ja, Merci, Karl!: Meine 15 Jahre An Der Seite Des Modezaren ist ein Buch von einem Experten Autor erstellt. Sie können auf dieser Website diese Art der Veröffentlichung in Kraft. Warum? Wir stellen die Milliarden-Typen und auch Broschüren der Bücher auf dem Planeten. Also, wirklich, es ist nicht nur diese Veröffentlichung. Sie könnten verschiedene andere Arten Buch finden dein zu sein. Die Einrichtung ist sehr einfach, entdecken Sie den Link, den wir auch bekommen das Buch früher liefern. Ständig versuchen, die erste Person zu sein, dieses Buch zu lesen, wirklich Spaß macht.

Diese Publikation wird in weicher Datei Formen serviert. Man könnte es herunterladen. Eines, das Sie sicher, diese Veröffentlichung zu lesen beeinflussen ist, dass es Ihre ganz eigene Wahl sein kann, um sich besser fühlt zu machen. Dein Leben ist dein. Neben der Wahl dieses Merci, Karl!: Meine 15 Jahre An Der Seite Des Modezaren als Lesematerial ist auch Ihre Wahl. Aber genau hier, wir beraten Sie tatsächlich diese Publikation zu lesen. Sie können herausfinden, was genau die Elemente, die wir präsentieren. Einfach dieses Buch und es auch lesen, so könnte man die Gründe erwerben, warum müssen Sie auschecken.

Merci, Karl!: Meine 15 Jahre an der Seite des Modezaren

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Arnaud Maillard arbeitete nach seiner Ausbildung an der exklusiven Pariser Modeschule École de la Chambre Syndicale de la Couture Parisienne 15 Jahre lang – zuletzt als Leiter – im Studio von Karl Lagerfeld. Im April 2005 kam es zum Bruch zwischen ihm und dem Modeschöpfer. In den Folgejahren machte sich Maillard einen eigenen Namen als Couturier für Luxus-Damenmode, unter anderem für die Marke „Azzaro“.

Produktinformation

Taschenbuch: 256 Seiten

Verlag: Plassen Verlag; Auflage: 1. (7. Juni 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3864706599

ISBN-13: 978-3864706592

Größe und/oder Gewicht:

13,4 x 2,7 x 21,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

1 Kundenrezension

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 13.626 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Arnaud Maillard hatte schon als 16-Jähriger den Traum, einmal für Karl Lagerfeld zu arbeiten. Er bricht für diesen Traum sein Abitur ab und geht auf die beste Modeschule Frankreichs, wo er schon früh in den Dunstkreis seines Idols gerät. Über verschiedene Stufen wird er letztlich zum Studioleiter der Lagerfeld Gallery aufsteigen, bis er mit seinem Mentor urplötzlich bricht und eigene Wege gehen möchte.Arnaud Maillard zeichnet ein sehr differenziertes Bild von Karl Lagerfeld: Dieser ist ein maßloser Narzisst, der seine Entourage emotional und physisch ausbeutet, verschwendungssüchtig und dünkelhaft, aber er ist gleichzeitig auch ein äußerst großzügiger, humor- und manchmal sogar liebevoller Chef. Lagerfeld fordert bedingungslose Loyalität ein und wie er selber auf jegliches Privatleben verzichtet, so erwartet er das auch von seinen Mitarbeitern - 24 Stunden am Tag. Das Arbeitspensum, das Maillard teilweise abgefordert wird, grenzt ans Übermenschliche und ich frage mich, wie das ohne pharmazeutische Hilfe geschafft haben will. 15 Jahre wird er diesen Druck ertragen, davon alleine zwei Jahre als mehr oder weniger unbezahlter Praktikant. Aber er wird diesen Job lieben und sich ihm vollkommen hingeben.Das „Merci“ im Titel darf man durchaus ernst nehmen, auch wenn zum Schluss ein wenig Bitterkeit mitschwingt. Lagerfeld stattet seine Ateliers mit einer unglaublichen Materialfülle aus, es sind rein technisch gesehen perfekte Arbeitsbedingungen, mit Schneiderinnen der Weltspitze. Sie produzieren Mode auf qualitativ höchstem Niveau, aber das zu einem Gehalt, das Maillard als „knapp über Mindestlohn“ beschreibt. Dass die Mitarbeiter diese Bedingungen überhaupt hinnehmen, liegt nur an Lagerfelds Charisma und seinem manipulativen Talent, das Maillard sehr klar erkennt. Arnaud Maillard mag vielleicht kein brillanter Schriftsteller sein und er besitzt auch nicht Lagerfelds beißende aber treffsichere Ironie, aber er wirkt in seinem Buch ehrlich und sehr sympathisch, den Menschen zugewandt und von sehr friedfertigem Wesen - eine Charaktereigenschaft, die nicht viele leitende Angestellte in der Modebranche besitzen. Hinter aufgesetzter Freundlichkeit schießen die Größen im Business gerne mal Salven der Boshaftigkeit ab, getrieben von Neid, Konkurrenzdenken und Missgunst. So eingeschworen das arbeitende Team im Hause Lagerfeld wirkt, so abstoßend sind manchmal die Rituale der Macht und die Geltungssucht der Eliten. Auch die unfassbareVerschwendungs- und Genusssucht ist für einen Normalsterblichen kaum nachvollziehbar, aber sie ist letztlich Teil der Marke Lagerfeld.Das Buch gibt einen Einblick in die Mechanismen und Strategien, nach denen das Haute Couture Business funktioniert, eine Welt, in die nur die Wenigsten eingelassen werden. Maillard schildert diesen Kosmos mit viel Wohlwollen und Verständnis, er wäscht kaum jemals wirklich schmutzige Wäsche und stellt vor allem die positiven Eigenschaften der Menschen heraus, mit denen er zu tun hat. Über Andeutungen gehen seine „Anschuldigungen“ nie hinaus. Man fühlt regelrecht, dass er gerne mehr gesagt hätte, die Anwälte ihm aber davon abgeraten haben. Maillard war sehr gerne Teil dieser exklusiven Welt, aber wenn ich es richtig recherchiert habe, hat ihm der Bruch mit Lagerfeld diese Türen mehr oder weniger verschlossen (er selber schreibt nichts dazu).So großzügig Karl Lagerfeld als Mentor sein konnte, so nachtragend war er gegenüber Menschen, denen er Loyalitätsbruch vorwarf. Arnaud Maillard war sich dessen Macht stets bewusst, hat sie am Ende aber offensichtlich doch unterschätzt. Das Buch ist bereits 2009 unter anderem Titel erschienen und ich hätte durchaus gerne gewusst, was aus Maillard seitdem geworden ist. Selbst Wikipedia schweigt dazu in aussagekräftiger Stille...

Merci, Karl!: Meine 15 Jahre an der Seite des Modezaren PDF
Merci, Karl!: Meine 15 Jahre an der Seite des Modezaren EPub
Merci, Karl!: Meine 15 Jahre an der Seite des Modezaren Doc
Merci, Karl!: Meine 15 Jahre an der Seite des Modezaren iBooks
Merci, Karl!: Meine 15 Jahre an der Seite des Modezaren rtf
Merci, Karl!: Meine 15 Jahre an der Seite des Modezaren Mobipocket
Merci, Karl!: Meine 15 Jahre an der Seite des Modezaren Kindle

Merci, Karl!: Meine 15 Jahre an der Seite des Modezaren PDF

Merci, Karl!: Meine 15 Jahre an der Seite des Modezaren PDF

Merci, Karl!: Meine 15 Jahre an der Seite des Modezaren PDF
Merci, Karl!: Meine 15 Jahre an der Seite des Modezaren PDF

0 komentar:

Posting Komentar